Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Duran Milchtrinker
Alter: 37 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 86 Wohnort: Luzern
|
Verfasst am: 13.12.2005 21:11 Beitrag speichern Titel: Illusion of Time: Endboss |
|
|
Grüss Gott
Ich brauche da mal dringenst Hilfe beim diesem Gigagaia Typ. Die Strategie ist eigentlich klar, dass man ihn nur treffen kann wenn er die Fresse offen hat.
Wenn allerdings seine hps zu neige gehen, kann ich ihm nichts mehr anhaben. jedenfalls nicht so wie vorher.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Denn ich will endlich mit suikoden 4 anfangen.... |
|
Nach oben |
|
|
Jandalf Netzhautbefeuchter
Alter: 39 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 13.12.2005 21:57 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Gigagaia? Wer ist das denn?
Kannste mal ansagen welcher/wo das ist?
Is alles so lange her bei mir^^ _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
|
Duran Milchtrinker
|
Verfasst am: 13.12.2005 22:03 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Das ist der allerletzte Boss auf dem Kometen. Aber die Frage hat sich eh erledigt.
Denn ZUFÄLLIGERWEISE hab ich bei seinem letzten HP nie so richtig getroffen bis er mich fertig machte .
Jetzt hab ich ihn allerdings.
Der Thread hat sich eigentlich erledigt, ausser jemand will mit mir über das Spiel diskutieren.
Mir gefällt der Schlussatz:
Spoiler: | Die Programmierer dieses Spiels sind in der Schule immer sehr fleissig gewesen. Wären sie es nicht, wäre dieses Spiel nie entstanden |
Na dann... Zum Glück waren sies |
|
Nach oben |
|
|
scrow "Mir war langweilig..."
|
Verfasst am: 14.12.2005 19:23 Beitrag speichern Titel: |
|
|
ich mag das spiel... habs selbst sogar noch als Original ...^^
den letzten Boss spielt man doch als "Shadow".. diese... "wasserartige kreatur".... oder irre ich? |
|
Nach oben |
|
|
Duran Milchtrinker
|
Verfasst am: 14.12.2005 19:46 Beitrag speichern Titel: |
|
|
scrow hat Folgendes geschrieben: | ich mag das spiel... habs selbst sogar noch als Original ...^^
den letzten Boss spielt man doch als "Shadow".. diese... "wasserartige kreatur".... oder irre ich? |
Ich hab mir auch vor kurzem das Original ersteigert. ich will mir nämlich das emulieren soweit wie möglich abgewöhnen. ist halt irgendwie nicht das selbe....
ja, beim letzten boss ist man shadow. jo das spiel ist nicht unbedingt schlecht. trotzdem gefällt mir terranigma besser. in iot sind die charas und die gespräche so extrem nervig (kara )... |
|
Nach oben |
|
|
scrow "Mir war langweilig..."
|
Verfasst am: 15.12.2005 21:11 Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja.... Iot's dialoge stinken... ^^
Terranigma - vorallendings Fluffy - war und ist geil ^_^
SoE is aber auch genial. Auch dialogtechnisch. |