Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beholder Nervensäge
Alter: 37 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 21.04.2006 00:08 Beitrag speichern Titel: Snes Emulator - FF6 Problem |
|
|
Momentan zocke ich FF6 über einen Super NES Emulator. Habe mich nun bis zur Oper gewuselt und muss mit dem Magie-Mädel dieses Stück spielen. Die Textstellen rezitieren ist kein Problem für mich, doch dann soll ich diesem Draco folgen. Wenn ich das getan habe und den Blumenstrauß aufgehoben habe und auf der Treppe stehe bekomme ich die Mitteilung das ich nicht im Tackt gewesen sei.
Nun spiele ich dieses Game mit Tastatur, was es mir unmöglich macht schräg zu laufen.
Liegt es nun an der Tastatur oder habe ich etwas übersehen. Sollte es an der Tastatur liegen, wie behebe ich dieses Problem am geschicktestetn? |
|
Nach oben |
|
|
scrow "Mir war langweilig..."
|
Verfasst am: 04.08.2007 00:12 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Also, ich habe das game auf PS sowie als SNES-Rom gezockt.. und hatte damit keine größeren probleme.
wenn du wirklich schräg laufen willst, drück doch einfach *pfeil unten/oben* + *pfeil rechts/links* gleichzeitig.
Ansonsten... mit dem emu kurz vor der szene speichern.... und öfter probieren^^ |
|
Nach oben |
|
|
Jandalf Netzhautbefeuchter
Alter: 39 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
|
Nach oben |
|
|
|