Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
game boy advance Moderator
Alter: 33 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 137
|
Verfasst am: 11.12.2005 20:44 Beitrag speichern Titel: Die Unterstützung des GBA/NDS von SE |
|
|
Yeah, wieder mal ein neuer Thread meinerseits ^^ (der 2.te)
Was haltet ihr von der Unterstützung des GBA/NDS von SquareEnix?
Ich finds sehr gut (auch wenn ich die 3 Teile nun schon original für den SNES besitze), dass die FF-Teile 4-6 nun für den GBA Remaked werden. Vl. wird daraus mal ne ordentliche Deutsch-Übersetzung, da meines wissens FF6 für PSX doch Englisch war, oder?
Vl. haben wir dann noch die Ehre mit gewissen SNES-Bomben wie Chrono Trigger, Seiken Densetsu 3, Romancing SaGa und andere.
Bezüglich Children of Mana für den DS: Dieses Game wird ja auch der Hammer werden. Endlich mal wieder ein neuer Mana-Teil, noch dazu mit schöner 2D Optik
BTW: Weiß jemand was über SE`s Titel Egg Monster Heroes für den NDS? Ich hab mal vom Titel gelesen, aber weiß nichts genaueres.
Wär nett, wenn mich wer aufklären lönnte ^^ _________________
Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD] |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.01.2006 18:54 Beitrag speichern Titel: |
|
|
wie meinst du des die Unterstützung des Gba?
Erklärs bitte für die dummen! _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
Also sollte man lieber Lieben |
|
Nach oben |
|
|
game boy advance Moderator
Alter: 33 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 137
|
Verfasst am: 29.01.2006 22:49 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Froozen hat Folgendes geschrieben: | wie meinst du des die Unterstützung des Gba?
Erklärs bitte für die dummen! |
auch wenn ichs für die dummen erklär wirst du es auch noch nicht kapieren -.-
BTW: Findest du dich cool, wenn du so sinnvoll postest? _________________
Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD] |
|
Nach oben |
|
|
Trigun Rotzlöffel
|
Verfasst am: 30.01.2006 00:45 Beitrag speichern Titel: |
|
|
game boy advance hat Folgendes geschrieben: | [...]sinnvoll[...] | si-i-i-n-v-o-o-o---l-----l------l o___O |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.01.2006 13:47 Beitrag speichern Titel: |
|
|
game boy advance hat Folgendes geschrieben: |
auch wenn ichs für die dummen erklär wirst du es auch noch nicht kapieren -.-
BTW: Findest du dich cool, wenn du so sinnvoll postest? |
nein finde ich nicht, hast du was dagegen das ich es nicht blicke _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
Also sollte man lieber Lieben |
|
Nach oben |
|
|
CT Administrator
Geschlecht: Anmeldungsdatum: 01.04.2005 Beiträge: 455 Wohnort: El Nido
|
Verfasst am: 30.01.2006 14:42 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Froozen hat Folgendes geschrieben: | nein finde ich nicht, hast du was dagegen das ich es nicht blicke |
Ja. |
|
Nach oben |
|
|
Jandalf Netzhautbefeuchter
Alter: 39 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 30.01.2006 14:54 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Froozen hat Folgendes geschrieben: | nein finde ich nicht, hast du was dagegen das ich es nicht blicke |
Nichts was hilft. _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
|
|