Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 23.01.2006 20:15 Beitrag speichern Titel: Mystic Quest |
|
|
Ich haette da mal eine wichtige Frage zu Mystic Quest(ich hoffe es kennt jemand): Also, wie gelange ich zur Wuestenhoehle? Ich war schon in Jadd und habe dort alles erledigt und auch den kleinen Jungen gefragt der "Giftzaehne" fuer eine Info haben will! So, ich geb ihm die Giftzaehne sagt der: "Folge der 8 bei den Palmen". Damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Habe auch eine Karte des Spiels finde da aber auch keinen Pfad der zur Hoehle fuehrt!
Ich hoffe ihr koennt mir helfen! |
|
Nach oben |
|
|
Jandalf Netzhautbefeuchter
Alter: 39 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 23.01.2006 20:28 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Du musst eine Oase finden bei der nur 2 Palmen stehen. Da läufst du drumrum als würdest du ne 8 die auf der seite liegt nachzeichen (Quasi wie das zeiche für unendlichkeit) Dann sollte sich die Höhle öffnen. _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
|
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 24.01.2006 16:05 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jandalf hat Folgendes geschrieben: | Du musst eine Oase finden bei der nur 2 Palmen stehen. Da läufst du drumrum als würdest du ne 8 die auf der seite liegt nachzeichen (Quasi wie das zeiche für unendlichkeit) Dann sollte sich die Höhle öffnen. |
Wow danke da waer ich nie drauf gekommen! |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 28.01.2006 18:22 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich liebe MQ aber ich habes leider (versehntlich) verschenkt!!! _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
Also sollte man lieber Lieben |
|
Nach oben |
|
|
|