Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rendrek Milchtrinker
|
Verfasst am: 10.01.2006 17:56 Beitrag speichern Titel: Hilfe! Team gesucht xD |
|
|
Hi Leute!
Also, ich stehe mal wieder vor einem schwerwiegenden Problem: Ich hab ne Mega-Story zu verarbeiten, aber niemanden ders macht >.>
Zur Story: Nur so viel, es wird ein Sequel zu Final Fantasy 7, das aus der Überlegung heraus entstanden ist, dass Cloud das Gegenstück zu Sephiroth ist und ihm das selbe Schicksal vorherbestimmt ist. Etwa 7 Jahre nach dem Spiel dreht Cloud ähnlich wie damals Sephiroth durch und wird von Jenova besessen. Also Cloud als Antagonist. Die Namen der beiden (eigentlich drei) Protagonisten werde ich an dieser Stelle nicht nennen...
Für Interessierte und insbesondere FF-Freaks hab ich in meiner Sig den Link zum Diskussionsthread im RPG-Königreich...
Ich brauche also einen Progger, der sich auch Features wie ein KS und ein Substanzsystem zutraut.
Ausserdem einen oder besser mehrere Grafiker, die gute Chip-und Charsets von den Charakteren erstellen oder auftreiben können.
Die Story und den Soundtrack kann ich komplett liefern, also, wer hat Zeit und Lust, die Geschichte von FFVII ein für alle mal zu beenden? ^^
und so bin ich erreichbar, wenn ich keine Lust habt, in den Thread zu schreiben...
Natürlich via PN
im Icq: 278390540
oder im msn: sevivoest@hotmail.com _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rikku "Auf Nimmerwiedersehen"
|
Verfasst am: 11.01.2006 12:43 Beitrag speichern Titel: |
|
|
hat es auch weibliche charaktere? |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.01.2006 16:56 Beitrag speichern Titel: |
|
|
ICh hätte lust dir zu helfen, aber ich kenn die Story von ff7 nun bis zur ersten cd(sorry)
wie meinst du das mit dem substans menü???
Und das KS kannst du doch vom RPG MAKER 2003 nehmen nur die Battlecharas selbst gestalten........
Also wenn ich dir helfen darf??? _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
Also sollte man lieber Lieben |
|
Nach oben |
|
|
Rendrek Milchtrinker
|
Verfasst am: 11.01.2006 19:52 Beitrag speichern Titel: |
|
|
jap, Rikku, es gibt auch einen weiblichen Protagonisten. Eine Söldnerin aus Corel, die Sephiroth die Kraft gibt, zu kämpfen... wieso die Frage?
@ Froozen: naja, ich will die Zauber, etc. wie im Spiel FF7 über Substanzen bestimmen lassen...
und das KS nehm ich vom 2003er, aber kommt drauf an, wie sich das mit dem System vereinbaren lässt...
was würdest du denn beitragen, und wie gut bist du? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
game boy advance Moderator
Alter: 33 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 137
|
Verfasst am: 11.01.2006 23:28 Beitrag speichern Titel: Re: Hilfe! Team gesucht xD |
|
|
Rendrek hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute!
Also, ich stehe mal wieder vor einem schwerwiegenden Problem: Ich hab ne Mega-Story zu verarbeiten, aber niemanden ders macht >.>
Zur Story: Nur so viel, es wird ein Sequel zu Final Fantasy 7, das aus der Überlegung heraus entstanden ist, dass Cloud das Gegenstück zu Sephiroth ist und ihm das selbe Schicksal vorherbestimmt ist. Etwa 7 Jahre nach dem Spiel dreht Cloud ähnlich wie damals Sephiroth durch und wird von Jenova besessen. Also Cloud als Antagonist. Die Namen der beiden (eigentlich drei) Protagonisten werde ich an dieser Stelle nicht nennen...
Für Interessierte und insbesondere FF-Freaks hab ich in meiner Sig den Link zum Diskussionsthread im RPG-Königreich...
Ich brauche also einen Progger, der sich auch Features wie ein KS und ein Substanzsystem zutraut.
Ausserdem einen oder besser mehrere Grafiker, die gute Chip-und Charsets von den Charakteren erstellen oder auftreiben können.
Die Story und den Soundtrack kann ich komplett liefern, also, wer hat Zeit und Lust, die Geschichte von FFVII ein für alle mal zu beenden? ^^
und so bin ich erreichbar, wenn ich keine Lust habt, in den Thread zu schreiben...
Natürlich via PN
im Icq: 278390540
oder im msn: sevivoest@hotmail.com |
Ohne dir jetzt mal die Lust an deinem Projekt zu verderben....
...mach was eigenes. Solche FinalFantasy Story Fortsetzungen halten sich meist nur 2-3 Monate lang und dann ist der Wille weg. Sowas großes braucht halt eben Zeit, und daher sllte man diese ganze Sache genauestens planen Oo"
Naja, du wirst es sicher nicht schaffen, das Spiel bis zur VV zu bringen. Auch wenn du es jetzt behauptest.
Naja, trotzdem viel glück ^^ _________________
Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD] |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.01.2006 16:20 Beitrag speichern Titel: |
|
|
naja, ich kenne mich perfekt im maker aus, aber ich habe meistens kein bock zu programmieren( das ist nur wenn ich alleine bin!!!) _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
|
Nach oben |
|
|
Taker Netzhautbefeuchter
|
Verfasst am: 12.01.2006 16:21 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Froozen hat Folgendes geschrieben: | ( das ist nur wenn ich alleine bin!!!) |
wieso suchst du dir dann nicht ein paar programmier freunde? mit mehreren ists doch gleich viel organisatorischer |
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
|
Verfasst am: 12.01.2006 16:23 Beitrag speichern Titel: |
|
|
und ich würde eigentlich das machen wozu ich lust hab
also music, pics, sounds, animationen, und vielleicht, wenn ich wirklich zeit habe auch das substans menü....
und die maps überlass ich dir!!!!!! _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
|
Verfasst am: 12.01.2006 16:24 Beitrag speichern Titel: |
|
|
ja das meine ich doch wenn ich alleine bin habe ich kein bock auf nichts...
mit mehreren machts spaß und da weis ich das ich es fertig machen muss... also lieber zwei oder drei als einer allein"!!! _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
|
Nach oben |
|
|
Rendrek Milchtrinker
|
Verfasst am: 12.01.2006 16:45 Beitrag speichern Titel: |
|
|
@ GBA:
Jaja, Kritik musste ich mir jetzt schon ein paarmal anhören...
Aber ich glaube nicht, dass ein Scheitern des Projekts (was durchaus möglich sein könnte, wenn ich kein gutes Team aufstellen kann) daran liegt, dass es am Thema liegt.
ich weiss selbst, dass es Zeit benötigt, doch wie lange, und wie sich das ganze enwtickelt, kann ich erst beurteilen, wenn sich mal ein paar Leute zur Mitarbeit bereit erklärt haben (wenn ich noch nen guten Pixler finde, ist die Sache gegessen) und wir mal den Anfang gemacht haben.
Aber wenn es so weit kommt, dann stellt die Fertigstellung wohl kaum mehr ein Problem dar...
@Froozen: ich hab dich mal im MSN geaddet, da können wir das ganze besser besprechen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Froozen Stinkstiefel
|
Verfasst am: 12.01.2006 18:02 Beitrag speichern Titel: |
|
|
okay..... _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
|
Nach oben |
|
|
|