Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thraxman Stinkstiefel

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 194 Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
|
Verfasst am: 17.02.2006 19:13 Beitrag speichern Titel: Der (hochoffizielle) Adventure-Thread |
|
|
Guten Tag,
Ich wollte mich mal vorstellen. Also ich bin der "Thraxman" (das kommt daher das ich gerne Anthrax höre) und bin neu hier, ich höffe ihr werdet mich hier gut behandeln und mir wenn ich bei irgendwelchen RPG's nicht weiter komme helfen.
Nun wie schon gesagt höre ich gern Anthrax, das ist eine Matalband, ich höre allgemein sehr gerne Metal und auch Rock.
Ich spiele Basketball und ich spiele Rollenspiele weswegen ich mich hier angemeldet habe, aber mein Lieblingsspiel ist ein Adventure, nämlich Monkey Island (siehe Avatar)
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach oder schaut in meinem Profil nach, |
|
Nach oben |
|
 |
CT Administrator

Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 01.04.2005 Beiträge: 455 Wohnort: El Nido
|
Verfasst am: 17.02.2006 20:21 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja, ähm... Sei recht herzlich willkommen!  |
|
Nach oben |
|
 |
Jandalf Netzhautbefeuchter

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 17.02.2006 21:14 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja öhm... moinsen?
Naja, ich entdeck auf anhieb eine Leidenschaft die wir teilen
Herzlich Willkommen erstmal^^ _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
 |
Thraxman Stinkstiefel

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 194 Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
|
Verfasst am: 18.02.2006 10:59 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ja ich weiss, das war ne komische Vorstrellung, ich hatte aber keine Lust/ keine Zeit es besser zu machen-.-
@Jandalf: Ich habs auch gemerkt^^, aber der erste Monkey Island-Teil ist besser als der zweite, schliesslich hatt es da Beleidigungsfechten! Aber Sam & Max ist auch nicht schlecht *zu CT rüberschiel* |
|
Nach oben |
|
 |

Alter: 39 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 18.02.2006 13:38 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Der dritte ist besser als 1 und 2 zusammen
Aber dieser Ava hat einfach am meisten Stil^^ _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
 |
CT Administrator

|
Verfasst am: 18.02.2006 18:24 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Ich finde den dritten Teil zwar am witzigsten, aber "LeChuck's Revenge" konnte mich irgendwie am meisten fesseln.
Die gesamte "Monkey Island"-Reihe gehört insgesamt zu meinen absoluten Lieblings-Adventures. In Sachen Humor ist Sam & Max aber nicht zu toppen. ^^ |
|
Nach oben |
|
 |
silverdragon "Auf Nimmerwiedersehen"
|
Verfasst am: 18.02.2006 18:38 Beitrag speichern Titel: |
|
|
halli hallo
hi ct hi leute waNN IST DEN DAS FORUM REBOOTED WORDEN |
|
Nach oben |
|
 |
Thraxman Stinkstiefel

|
Verfasst am: 19.02.2006 01:45 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Monkey Island 3 ist wirklich gut, aber der 4. Teil konnte mich nicht überzeugen, da hatt es irgendwie seinen charme verloren, kein wunder das die produktion für den 5. Teil eingestellt wurde.
Ein weiteres gutes Adventure ist Indiana Jones, und nicht zu vergessen Maniac Mansion bzw. Day of the Tentacle!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 19.02.2006 12:19 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Du vergisst Simon the Sorcerer^^
Mit Monkey Island 4 hab ich nicht gespielt, werde also erstmal keine meinung dazu äussern Day of the Tentacle konnte mich nicht so sehr begeistern, der Humor gefällt mir einfach nicht so besonders. Die Indiana Jones reihe hab ich aber auch komplett gespielt, die waren Klasse^^
btw.: wenn CT die ersten drei Post löscht, den Thread in "Adventures" umbenennt und das ganze in Spiele Allgemein verschiebt hat das ganze sogar einen sinn^^ _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
 |
Thraxman Stinkstiefel

|
Verfasst am: 20.02.2006 21:18 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Jandalf hat Folgendes geschrieben: | Du vergisst Simon the Sorcerer^^ |
Kenn ich nicht.
Zitat: | btw.: wenn CT die ersten drei Post löscht, den Thread in "Adventures" umbenennt und das ganze in Spiele Allgemein verschiebt hat das ganze sogar einen sinn^^ |
...Damit hast du sogar recht, wie findet ihr eigentlich die neuen Adventures zum beispiel dieses Ni-Bi-Ru etc.[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
CT Administrator

|
Verfasst am: 20.02.2006 23:43 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Thraxman hat Folgendes geschrieben: | Kenn ich nicht. |
Welch' Frevel.
Habe den Thread übrigens mal umbenannt und verschoben.  |
|
Nach oben |
|
 |
!ckS Netzhautbefeuchter

|
Verfasst am: 21.02.2006 00:36 Beitrag speichern Titel: |
|
|
@thraxman
ich hoffe du kennst wenigstens die discworld-spiele, ansonsten muss ich dich auf meine liste setzen  |
|
Nach oben |
|
 |
Thraxman Stinkstiefel

|
Verfasst am: 21.02.2006 15:10 Beitrag speichern Titel: |
|
|
!ckS hat Folgendes geschrieben: | @thraxman
ich hoffe du kennst wenigstens die discworld-spiele, ansonsten muss ich dich auf meine liste setzen  |
*hust* ich hoffe du redest hier nicht von deiner "people-to-kill"-liste.
Aber es ist ja auch so, dass ich viele der spiele garnicht live miterlebt habe, ich kenne sogar leute die kennen nichtmal monkey island oder indiana jones (es gibt sogar leute die SoM und FF nicht kennen ) |
|
Nach oben |
|
 |
CT Administrator

|
Verfasst am: 21.02.2006 15:32 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Natürlich kann man nicht alles "live" miterlebt haben. Aber gewisse Meilensteine sollte man eben später nachholen oder sich zumindest darüber informieren.
Ich habe die NES-Ära beispielsweise auch nicht aktiv erlebt, weil ich damals für Videospiele einfach noch (viel) zu jung war. Trotzdem kenne ich mich inzwischen einigermaßen auf diesem Gebiet aus und habe die wichtigsten Titel dieser Zeit gespielt.
Simon the Sorcerer 1 & 2 sowie sämtliche Discworld-Teile solltest du aber auf jeden Fall mal spielen, schließlich gehören sie zur Adventure-Spitzenklasse. |
|
Nach oben |
|
 |
Heretic Plumpssack

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 476 Wohnort: Achern
|
Verfasst am: 21.02.2006 15:38 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Monkey Island 3: Super
Monkey Island 2: Besser als Super ;-) (ich fand den Spuckwettbewerb genial)
Simon the Sorcerer 2: Wie hieß nochmal dieser "leckere" MC Donalds?^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Thraxman Stinkstiefel

|
Verfasst am: 21.02.2006 18:40 Beitrag speichern Titel: |
|
|
CT hat Folgendes geschrieben: | Natürlich kann man nicht alles "live" miterlebt haben. Aber gewisse Meilensteine sollte man eben später nachholen oder sich zumindest darüber informieren.
Ich habe die NES-Ära beispielsweise auch nicht aktiv erlebt, weil ich damals für Videospiele einfach noch (viel) zu jung war. Trotzdem kenne ich mich inzwischen einigermaßen auf diesem Gebiet aus und habe die wichtigsten Titel dieser Zeit gespielt.
Simon the Sorcerer 1 & 2 sowie sämtliche Discworld-Teile solltest du aber auf jeden Fall mal spielen, schließlich gehören sie zur Adventure-Spitzenklasse. |
Es tut mir schrecklich Leid, aber wenigstens kenne ich ein paar der Spiele (im gegensatz zu den meisten meiner freunde ).
Ausserdem weiss ich jetzt ein paar Spiele die ich mir besorgen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
Beholder Nervensäge

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 20.11.2005 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 21.02.2006 20:40 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Erinnert ihr euch noch an Gobliins? Ist wohl mein absolutes Lieblings Adveture, leider krieg ichs unter XP nicht zum laufen.
Hier mal eine Liste von Adventures die ich schon gespielt habe
Gobliins 1+2
Monkey Island 1+2
Loom
Maniac Manson 1+2
Indyana Jones ??? 3+4 Weiß garnicht genau welche Teile das waren (The last crusade und faith of Atlantis)
Run away
Sam & Max
Myst Master Edition
Zack Macracken (Falls man das so schreibt)
Gabriel Knight
Tja, das ist meine kleine Liste, habe allerdings nur 75% davon durchgespielt, (wie schwach ) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 22.02.2006 18:59 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heretic hat Folgendes geschrieben: |
Simon the Sorcerer 2: Wie hieß nochmal dieser "leckere" MC Donalds?^^ |
Mc Sumpfling^^
Das war im ersten Teil so genial^^ Die "Geburtstagsfeier" _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
 |
Heretic Plumpssack

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 476 Wohnort: Achern
|
Verfasst am: 23.02.2006 13:50 Beitrag speichern Titel: |
|
|
GENAU!!! ich find den Geschäftsführer so klasse. Aber das essen schmeckt zumindest besser als beim MC Donalds.^^ |
|
Nach oben |
|
 |
Thraxman Stinkstiefel

|
Verfasst am: 25.02.2006 16:40 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?
Ich erinnere mich nurnoch daran, dass ich früher immer dabei zugeschaut habe als mein bruder das gespielt hat.
Ich will mir nämlich mal wieder ein (retro) Spiel kaufen, und wollte wissen ob das gut ist... |
|
Nach oben |
|
 |
Carlzone007 Nasenpopler
|
Verfasst am: 30.03.2006 10:15 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Thraxman hat Folgendes geschrieben: | Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?
|
ja, kenne ich, du bist der Full Trottel... |
|
Nach oben |
|
 |
game boy advance Moderator

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 137
|
Verfasst am: 30.03.2006 10:16 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Carlzone007 hat Folgendes geschrieben: | Thraxman hat Folgendes geschrieben: | Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?
|
Nochmal so nen Beitrag und du bekommst erhebliche Probleme mit mir, das versprech ich dir.
Also, unterlass sowas _________________
Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD] |
|
Nach oben |
|
 |
Carlzone007 Nasenpopler
|
Verfasst am: 30.03.2006 10:20 Beitrag speichern Titel: |
|
|
game boy advance hat Folgendes geschrieben: | Carlzone007 hat Folgendes geschrieben: | Thraxman hat Folgendes geschrieben: | Kennt ihr zufällig "Full Throttle"?
|
Nochmal so nen Beitrag und du bekommst erhebliche Probleme mit mir, das versprech ich dir.
Also, unterlass sowas |
warum haste meinen Beitrag gelöscht. du musst doch meine Beiträge nicht zu negativ auffassen, ich werde mich bei der Verwaltung über dich beschweren...
@ !ckS, no comment pls. |
|
Nach oben |
|
 |
game boy advance Moderator

Alter: 34 Geschlecht:  Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 137
|
Verfasst am: 30.03.2006 10:22 Beitrag speichern Titel: |
|
|
da er vielleicht sinnlose Kommentare enthalten hat?
Userbeschimpfungen kannste dir sparen -.-
beschwer dich doch bei der Verwaltung, dass ich den Thread jetz schließ, da ich keinen Bock auf deine sinnlosen spammings hab? Ich werde auch weitere Postings die nicht in die Threads passen und ziemlich sinnlos sind löschen
closed _________________
Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD] |
|
Nach oben |
|
 |
|