Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Froozen Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 03.01.2006 Beiträge: 172 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.01.2006 18:01 Beitrag speichern Titel: |
|
|
jap, geht doch.... _________________ Ich hasse die Liebe, die Liebe hast mich, doch den denn ich hasse, hast mich nicht!!!
Also sollte man lieber Lieben |
|
Nach oben |
|
|
fffreak "Mir war langweilig..."
|
Verfasst am: 14.02.2006 07:56 Beitrag speichern Titel: will mir jemand helfen |
|
|
Hey leute ich hab ma ne frage ich habe ein problem
mein problem lautet: wie kriege ich die doofen monster anständig ins spiel
Also ich habes sie gezeichnet , gescannt, in photoshop bearbeitet, in rpg modus gesetzt dann indiziert.
als nächstes hab ich ein bild von einem monster vom rpg geladen monster gelöscht die hintergrund farbe aber gelassen, mein monster reingezogen
und als png oder als bmp gespeichert
doch als ich es in den maker gezogen habe wurde der hinter grund nicht als transparenz angezeigt daher alles doof
und noch ein problem ist aufgetretten
beim einstellen vom intro (es war fertig) aber wie kriege ich hin das wenn das spiel hochgefahren und das intro gezeigt wird , das meine spielfigur net gezeigt wird sag ja alles doof
freue mich auf eure hilfe und bedanke mich schon ma |
|
Nach oben |
|
|
Xell1998 Milchtrinker
Alter: 35 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.02.2006 Beiträge: 87 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 15.02.2006 16:50 Beitrag speichern Titel: |
|
|
hast du des bild mit 256 farben?
oder hast du auch nur eine farbe als hintergrund?
oder hast du villeicht vergessen des mit dem rpg maker als resource einzufügen des wird dann automatisch ein .png oder .xyz
format.
hoffe ich konnte dir helfen. _________________ Ich hasse die Liebe, ich hasse es wie sie sich in mir festsetzt und nicht mehr weggeht und mir die Beine bricht. |
|
Nach oben |
|
|
Xell1998 Milchtrinker
Alter: 35 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.02.2006 Beiträge: 87 Wohnort: Spremberg
|
Verfasst am: 15.02.2006 16:55 Beitrag speichern Titel: |
|
|
und bei dem intro:
geh bei deinen rpg maker "data base" und wähle in der registerkarte oben "system" und klicke links unten über der "system
graphic" bei "start hero group" alle auf "none". _________________ Ich hasse die Liebe, ich hasse es wie sie sich in mir festsetzt und nicht mehr weggeht und mir die Beine bricht. |
|
Nach oben |
|
|
|