Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Duran Milchtrinker
Alter: 37 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 86 Wohnort: Luzern
|
Verfasst am: 17.12.2005 18:36 Beitrag speichern Titel: BLicke bei Lufia 2 nicht so ganz durch. |
|
|
Momôooin
Es gibt da 2 Dinge die ich einfach nicht raffe.
- wie funktioniert das mit diesen ZP? Man solle nach unten drücken und eine Atacke auswählen? Hab noch nie so eine Liste gesehen...
- wie kann ich das Kapselmonster wechseln? Ich hab jetzt 2, aber es erscheint immer nur foomy. auch im menü kann ich den anderen nicht auswählen
help!! _________________ www.svenswmwette.com |
|
Nach oben |
|
|
Jandalf Netzhautbefeuchter
Alter: 39 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 17.12.2005 19:11 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Zornattacken kannst du auswählen indem du nach unten drückst wenn der charakter dran ist (bei items nach links, bei zaubern nach oben und für zornattacken eben nach unten) Die Zornattacken liegen allerdings auf deinen Ausrüstungsgegenständen. Wenn du keine Gegenstände angelegt hast auf denen Zornattacken liegen ist die Liste dementsprechend leer. Ob ein Gegenstand eien zornattacke hat kannst du nachsehen indem du im menü auf den Gegenstand zeigst und (glaub ich) x und dann nach rechts drückst.
Das Kapselmonster kannst du im Menü unter "Kapsel" und dann "auswählen" oder so, wechseln. _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
|
Duran Milchtrinker
Alter: 37 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 86 Wohnort: Luzern
|
Verfasst am: 19.12.2005 15:43 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Tatsächlich. Vielleicht sollte ich in zukunft einfach mal ein wenig länger ausprobieren als gleich zu fragen .
ich merks, langsam werd ich ungeduldig... hab gerade sooo viel zu tun. Tipp an alle: kauft euch nie mehr als 2 games auf einmal _________________ www.svenswmwette.com |
|
Nach oben |
|
|
Jandalf Netzhautbefeuchter
Alter: 39 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 12.12.2005 Beiträge: 323 Wohnort: Ammersbek
|
Verfasst am: 19.12.2005 15:58 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Frag ruhig, für irgendwas muss ich ja auch gut sein :P _________________ {o,o}
|)__)
-"-"-
O RLY? |
|
Nach oben |
|
|