|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Thraxman Stinkstiefel
Alter: 34 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 17.02.2006 Beiträge: 194 Wohnort: hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
|
Verfasst am: 21.12.2006 19:11 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Nein ich will sagen, dass ich mir wünsche, dass hier mal wieder mehr los ist.
Zur Zeit kommen ja auch fast täglich neue News rein, grosses Lob an euch beide
@game boy advance: Was ist eigentlich mit deinem schönen NoRMAhl-Banner passiert |
|
Nach oben |
|
|
AndyRulez Milchtrinker
Alter: 35 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 74 Wohnort: Der Kern des Universums
|
|
Nach oben |
|
|
game boy advance Moderator
Alter: 33 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 06.12.2005 Beiträge: 137
|
Verfasst am: 21.12.2006 20:06 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Thraxman hat Folgendes geschrieben: |
@game boy advance: Was ist eigentlich mit deinem schönen NoRMAhl-Banner passiert |
Ich hatte nen normahl banner? hm... naja, ich such mir mal wieder was passendes, momentan hör ich wieder intensiver Casualties, um mich seelisch auf das bevorstehende Konzi im Jänner vorzubereiten. ;] _________________
Wer hat niemals angst vor Randale & vor Bier? ~ Tintifax, Tintifax, Tintifax sind wir! [ALD] |
|
Nach oben |
|
|
Heretic Plumpssack
Alter: 36 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 21.11.2005 Beiträge: 476 Wohnort: Achern
|
Verfasst am: 23.12.2006 03:16 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Way, Andy ist auch hier! Na dann wünsch ich mal viel spaß hier *in die Wüste seh* >.< |
|
Nach oben |
|
|
AndyRulez Milchtrinker
Alter: 35 Geschlecht: Anmeldungsdatum: 20.12.2006 Beiträge: 74 Wohnort: Der Kern des Universums
|
Verfasst am: 23.12.2006 19:13 Beitrag speichern Titel: |
|
|
Heretic hat Folgendes geschrieben: | Way, Andy ist auch hier! Na dann wünsch ich mal viel spaß hier *in die Wüste seh* >.< |
Was bitte schön willst du denn damit sagen?!?! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|